TennisKurszeitenAnfängerkurseKontakt

Spielbetrieb  Sommersaison 2022

Der Spielbetrieb auf unseren Tennisplätzen beginnt in der Sommersaison 2022 ab dem 1.5.2022. Aktuell sind nur die Plätze 1-3 bespielbar, die Plätze 4 und 5 sind gesperrt.

Unsere Tennisplätze stehen den Mitgliedern der SSV Tennisabteilung unbegrenzt ohne weitere Kosten zur Verfügung.

Auch Nicht-Mitglieder können auf unseren Tennisplätzen für die unten genannten Gastgebühren spielen. Die Gastgebühren können in der unten aufgeführten Tabelle entnommen werden.

Gastspieler müssen die Gebühr bei der Buchung über Lastschrift oder per Überweisung an die SSV bezahlen.

Der Zugang zu unseren Plätzen erfolgt ausschließlich über die Straße Am Stadion. Der alte Zugang über die Dieselstraße bleibt geschlossen.

Screenshot Google Earth

Sonderbeitrag SSV-Tennisabteilung

Zusätzlich zu den SSV Mitgliedsbeiträgen werden für die Tennisabteilung die folgenden Sonderbeiträge erhoben:

Erwachsene90 €
Kinder (ab 10 Jahre) und Jugendliche40 €
Familien180 €

Gastgebühren für Sommersaison 2022:

Nichtmitglieder20 €/h und Platz  Mo.-Fr.
 25 €/h und Platz Sa. / So.
SSV Tennis-Mitglied mit Gast6,50 €/h (pro Gastspieler)
SSV Mitglieder (nicht Tennisabteilung)10 €/h und Platz inkl. Verleih Tennisschläger und Bälle (max. 3 mal)

Kurse

Die Tenniskurse bei der SSV Ettlingen werden durch unseren Trainer Ludmil Roussanov auf den Plätzen der SSV durchgeführt. Wir haben derzeit 8 Kurse mit bis zu 4 Spielern pro Kurs. Die Kurse werden gemäß Alter und Spielerniveau durch den Trainer zusammengestellt. Die Tennis-Kurse bei der SSV Ettlingen können auch von Nicht-Mitgliedern gebucht werden – es müssen dann jedoch neben der Kursgebühr zusätzlich die Platzgebühren gezahlt werden.

Für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Probetrainings kontaktieren Sie bitte direkt unseren Trainer Ludmil Roussanov.

Email: ludmil.roussanov@ssv-ettlingen.de

Gebühren Tenniskurse Sommersaison 2022 bei Trainer Ludmil Roussanov:

Kurse mit bis zu 4 Spielern; insgesamt 12 Trainingsstunden:

KursgebührPlatzgebühr
Mitglieder SSV Tennisabteilung Kinder und Jugendliche210 €
Mitglieder SSV Tennisabteilung Erwachsene240 €
Mitglieder SSV (nicht in Tennisabteilung) Kinder und Jugendliche210 €20 €
Mitglieder SSV (nicht in Tennisabteilung) Erwachsene240 €20 €
Gast-Spieler Kinder und Jugendliche *240 €8 €/h
Gast-Spieler Erwachsene *270 €10 €/h

* Nicht Mitglieder + 19% MWSt.

Einzeltraining mit Trainer Ludmil Roussanov (wird direkt über TS Roussanov durchgeführt)

KursgebührPlatzgebühr
Mitglieder SSV Tennisabteilung  45 €/h
Gast-Spieler  45 €/h10 €/h

Anfängerkurse

Als Ergänzung zur unseren Tenniskursen bieten wir diese Saison Anfängerkurse an, die einen ersten Einblick in den Tennissport ermöglichen sollen. Diese Kurse finden mit bis zu 8 Spielern auf 2 Plätzen statt und beinhalten insgesamt 4 Anfänger-Trainingsstunden. Die Anfängerkurse finden nur statt, wenn sich mindestens 6 Interessenten angemeldet haben.

Anfänger-Kurse mit bis zu 8 Spielern; insgesamt 4 Trainingsstunden:

Kursgebühr
Mitglieder SSV Kinder und Jugendliche30 €
Mitglieder SSV Erwachsene40 €
Gast-Spieler Kinder und Jugendliche30 €
Gast-Spieler Erwachsene40 €

Mindestteilnehmerzahl pro Kurs: 6 Spieler

Für Nicht Mitglieder muss zusätzlich 19% MWSt. erhoben werden

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Trainer Ludmil Roussanov.

Frank Kinner –

Email : frank.kinner@ssv-ettlingen.de