Die Spiel- und Sportvereinigung Ettlingen

ist mehr als nur ein Name, sie ist auch die sportliche Heimat von über 2.000 Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männer, die in einem der größten Sportvereine des Landkreises Karlsruhe ihre persönliche Sportart ausüben – allein, zu zweit oder die ganze Familie.

Als moderner Großverein verfügt die SSV über ein breit gefächertes Sportprogramm, welches fast jedem Wunsch nach sportlicher und gesellschaftlicher Betätigung entspricht.

Wettkampfsport – Freizeit- und Ausgleichssport – Gesundheitssport  stehen im Zentrum aller Vereinsaktivitäten. Jedes Jahr stellen sich im Bereich der Leichtathletik über 60 Sportler den Kriterien des Deutschen Sportabzeichen erfolgreich. Im Bereich des Freizeit- und Ausgleichssportes bietet die Turnabteilung eine Vielzahl an Kursen und Übungseinheiten an, wie, Ski-Gymnastik, Rückenschule, Bauch-Beine-Po, Pilates und, und, und, in denen weit über 100 Teilnehmer jährlich gezählt werden.

Kommen Sie zu uns, wir freuen uns auf Sie.