Du betrachtest gerade Badmintonkurs für Hobbyspieler!

Badmintonkurs für Hobbyspieler!

Du suchst nach einer Möglichkeit, Badminton zu spielen und dabei auch noch deine Technik zu verbessern? Dann komm zu uns!

Wir treffen uns jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Kreissporthalle AES. Unsere erfahrenen Trainer vermitteln dir die wichtigsten Schlagtechniken – vom präzisen Aufschlag über den kraftvollen Smash bis hin zu variablen Drops und Clears. Dabei werden auch die Badminton-Regeln einfach und verständlich erklärt. Natürlich bleibt genügend Raum für Spaß und lockeres Spielen. Nach dem Training hast du außerdem die Gelegenheit, dich in Einzel- oder Doppel-Matches mit den anderen Teilnehmern zu messen.

Die Teilnahme kostet 25 Euro für 10 Trainingseinheiten. Kursstart ist der 18.10.2024. Melde dich einfach über das Kontaktformular auf der SSV-Homepage bei der Badmintonabteilung an. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung –>  Hier klicken

#ssvettlingen