You are currently viewing Neue Mitarbeiterin im Vereinsmanagement der SSV Ettlingen 1847 e. V.  

Neue Mitarbeiterin im Vereinsmanagement der SSV Ettlingen 1847 e. V.  

Vanessa Haag besetzt seit 01.08.2023 die Stelle als Mitarbeiterin im Vereinsmanagement in der Geschäftsstelle der SSV Ettlingen. Die Masterabsolventin des Instituts für Sport und Sportwissenschaft in Heidelberg bringt Erfahrungen aus ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als Koordinatorin der weiblichen Auswahlmannschaften des Pfälzer Handball-Verbandes mit. Auch war sie während ihres Studiums schon als Sporttherapeutin tätig. 

Sie übernimmt organisatorische und administrative Aufgaben und wird als Nachfolgerin von Lucian Henkelmann die neue Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle der SSV Ettlingen sein. Die Ausbildung zur DOSB-Vereinsmanagerin mit Lizenz hat bereits begonnen. 

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und für das mir entgegengebrachte Vertrauen“, so Vanessa Haag.