🎄🎄Weihnachts- stimmung bei der SSV🎄🎄

(von Rolf Sauerbier)

Die Saison 2021/2022 wurde aufgrund von Corona pausiert. Der letzte Spieltag im April ist der Einzige, der noch gespielt werden soll. Für uns ist die ausgefallene Saison aber kein Grund auf der faulen Haut zu liegen! Vergangenen Samstag wurde unter strengen Corona-Vorgaben ein internes Weihnachtsturnier veranstaltet. Mehr als 16 Spieler und Zuschauer fanden Weg in die Halle. Gespielt wurde ein Schleifchenturnier, die Paarungen wurden ausgelost, und los ging der Wettkampf: wer gewinnt die meisten Schleifen? Unser Glückwunsch geht an den Gastspieler aus @Eggenstein @stefan, der es geschafft hat alle Schleifchen zu gewinnen! Ein tolles Turnier mit sehr guter Verpflegung! Ausgeklungen wurde der Abend mit Pizza und Glühwein – so kann man die Weihnachtszeit einläuten.

Ein frohes Fest an Alle, Und bleibt gesund!