Lena Knirsch und Johanna Flacke auf Platz 6 der DM im Halbmarathon am 17.10.2021 in Hamburg

Ergebnisse: Deutsche+Meisterschaften+-+Teamwertung+Gesamt.pdf

Nach langer Pause konnte Lena Knirsch bei den Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon endlich wieder einmal über diese lange Distanz an den Start gehen. Lena nutzte dieses Rennen für tolles Comeback und erzielte mit 1:23:39 Stunden sogar eine neue persönliche Bestzeit. Auch Johanna Flacke zeigte sich in guter Form und lief nach 1:26:58 Stunden über die Ziellinie.

Zusammen mit ihrer Teamkameradin Sarah Hettich vom MTV Karlsruhe wurden Lena und Johanna als Mannschaft der LG Region Karlsruhe gewertet und kamen auf den sehr guten sechsten Platz der Mannschaftswertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.