Gold und Silber für Jugendmannschaften der LG Region Karlsruhe am 25.-26.09.2021 in Eppelheim

Ergebnisse: 60828 (ladv.de)

Am 25.-26.09.2021 versammelten sich die besten Schülerteams aus Baden zum Finale der Mannschaftsmehrkampfmeisterschaften in Eppelheim. Mit den Leistungen vom Vorkampf Ende Juli in Karlsruhe hatten sich in allen Altersklassen Teams der LGR qualifiziert und auch mehrere SSV-Athleten gingen in diesen Teams hochmotiviert an den Start.

Die U16er-Jungs errangen einen deutlichen Sieg und holten sich die Goldmedaille. Bester Sprinter des Tages war Caesar Konz, der über 100 Meter in 11,71 Sekunden siegte und mit dieser Mannschaftsmedaille seiner Titelsammlung in diesem Jahr einen weiteren badischen Meistertitel hinzufügen konnte.
Seine Schwester Charlene trug ihrer tollen Weitsprungleistung von 4,12 m viele wichtige Punkte zur Silbermedaille für die Mannschaft der Weiblichen Jugend U12 bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.