Tolle Leistungen der U14 Jugendlichen bei den Badischen 4-Kampf-Meisterschaften am 01.08.2021 in Ettlingen

https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Resultoverview/5288

Am vergangenen Sonntag fanden im Ettlingen Stadion die Badischen Meisterschaften der U14 Leichtathletik Jugend statt, zu denen 3 Ettlinger Kinder qualifiziert waren. Marleen Lutz und Antonia Wölfle starteten bei den Mädchen und Finn Wölfle bei den Jungs. Dabei waren sie gefordert im 75m Sprint, im Weit- und im Hochsprung sowie beim Ballwurf. 

In den damit insgesamt 12 Wettbewerben konnten sie 11 persönliche Bestleistungen aufstellen!

Besonders hervorzuheben bei unseren Mädchen ist der Weitsprung, in dem beide im letzten Versuch noch einmal alles gaben. Mit 4,24m für Antonia und 4,01m für Marleen konnten beiden den Lohn für das intensive Weitspung Training der vergangenen Wochen ernten. Finn hingegen ist es gelungen, mit einem tollen Sprint über 75m in 10,96s erstmals unter 11 Sekunden zu bleiben.

Belohnt wurden diese tollen Leistungen mit dem 10. Platz für Marleen, dem 6. Platz für Antonia, dem 5. Platz für Finn und dem 4. Platz für die Mannschaft der LG Region Karlsruhe mit unseren beiden Ettlinger Mädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.