175 Jahre Jubiläum

Strahlende Kindergesichter und jede Menge sportliche Attraktionen…
Noch nie haben wir unseren Sportpark so belebt gesehen. Unsere Abteilungen waren vor Ort und haben tolle Angebote durchgeführt.
Die Leichtathleten füllten das Hans-Bretz-Stadion bereits am Freitag mit Schnuppertraining, am Samstag mit „Die Fantastischen Zehn“ und am Sonntag mit einem weiteren Leichtathletik-Wettbewerb. 
Unsere Badmintonabteilung sorgte am Samstag mit „Zielspiele“ für gute Laune, während die Triathleten die Kinder bei einem Biathlon zum Schwitzen brachten.  
Auch am Fußballplatz tummelten sich viele Eltern, welche laut ihre Kinder bei den Turnieren anfeuerten. 
Großes Highlight für alle Kinder war die große Hüpfburglandschaft und ein Bungee Trampolin.
Erwachsene traf man beim Beachen oder beim Sonntagslauf mit anschließendem Weißwurstfrühstück. Ein Großfeldhandballwettbewerb sorgte ebenfalls für gute Stimmung. 

DANKE!
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die das tolle Fest ermöglicht haben!
Selbstverständlich gebührt auch ein großer Dank unseren Sponsoren, Spendern und Gönnern, ohne die ein solches Fest nicht zu realisieren wäre.
Beispielhaft möchten wir aufgrund der großen Hitze die Unterstützung der Stadtwerke Ettlingen erwähnen, die uns sicher und beständig mit vielen Litern Wasser zum Trinken und Abkühlen (dies trotz Zeiten der bevorstehenden Energiekrise) versorgt hat und immer wieder gerne als Partner an unserer Seite steht.
Ein riesen Dankeschön an alle Kinder und Eltern, die das gesamte Festgelände mit ihrer Anwesenheit und durch Herumtollen und Kinderlachen verzaubert haben.
Unser größter Dank geht an Vorstandsmitglied Dario Cordone, welcher das Fest federführend mit sehr viel Herzblut auf die Beine gestellt hat!! Vielen Dank für dein Engagement und deinen Einsatz vor Ort!

175 Jahre – SSV Ettlingen